Individuelle Landingpage erstellen lassen: Sie benötigen eine professionelle Landingpage für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir erstellen Ihre Landingpage ganz nach Ihren Anforderungen, um Ihre Zielgruppe effektiver anzusprechen.
Darüber hinaus kümmern wir uns um die technische Umsetzung und sorgen dafür, dass Sie mit Ihrer neuen Landingpage optimale Ergebnisse erzielen. Auf diese Weise können Sie noch mehr Leads über Ihre Zielseite generieren.
Wenn Sie Interesse an einer Performance-Steigerung haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir beraten Sie gerne und unverbindlich.
Eine Landingpage ist eine eigenständige Seite, die speziell zu dem Zweck erstellt wurde, Konversionen zu fördern – d.h. den Besucher zu einer gewünschten Aktion zu bewegen, z.B. das Kontaktformular auszufüllen.
Die Erstellung einer Landingpage ist einer der wichtigsten Schritte, um ein erfolgreiches Online-Geschäft zu betreiben. Ihre Landingpage ist der Ort, an dem potenzielle Kunden mehr über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung erfahren und zur Handlung motiviert werden. Die Erstellung einer effektiven Landingpage ist heutzutage unverzichtbar für den Erfolg jeder Online-Werbekampagne, sei es für Werbung auf Google oder YouTube.
Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Website, die Informationen bereitstellt und die Besucher dazu anregt, die Website zu erkunden, konzentriert sich eine Landingpage auf ein einziges Ziel: den Besucher zu einer Aktion zu bewegen.
Das kann bedeuten, ein Formular auszufüllen, sich für einen Newsletter anzumelden oder einen Kauf zu tätigen.
Zur Erstellung einer effektiven Landingpage gehört mehr als nur ein paar Bilder und etwas Text – sie erfordert eine sorgfältige Planung und Gestaltung, um letzten Endes Besucher in Leads oder Kunden zu verwandeln.
Hierfür ist eine gut durchdachte Marketingstrategie ebenfalls unabdingbar.
Landingpages erzielen deutlich höhere Eintragungsquoten und Konversionen als herkömmliche Websites. Die einfache Erklärung dafür ist, dass der Benutzer auf einer Landingpage sofort sieht, wonach er sucht: Ihr unschlagbares Angebot.
Auf der Website hingegen gibt es viele andere Menüpunkte und Angebote, die den Nutzer vom eigentlichen Ziel ablenken können.
Eine Landingpage sollte daher so konversionsoptimiert wie möglich gestaltet werden. Das bedeutet z.B. eine klare Überschrift, ein ansprechendes Design und eine starke Call-to-Action-Schaltfläche.
Alle Faktoren spielen ineinander und ergeben das gewünschte Resultat, dass man sich von professioneller Werbung erhofft.
Erzielen Sie mit einer professionellen Landingpage höhere konversionsraten und verwandeln Sie mehr Besucher in zahlende Kunden.
Werbekampagnen sind effektiver, wenn sie auf ein einziges Ziel ausgerichtet sind, und Landingpages helfen Ihnen, genau das zu erreichen.
Die meisten Websites rühmen sich mit einer Konversionsrate, die zwischen 0,1-2% liegt. Bei effektiven Landingpages beginnen sie bei etwa 5%.
Die gesamte Aufmerksamkeit des Besuchers ist auf das Angebot gerichtet, was die Chancen auf eine Konversion erhöht.
Dies ist besonders wichtig für mobile Benutzer die oft ungeduldig sind, wenn es darum geht, auf das Laden einer Website zu warten.
Präsentieren Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf eine ansprechende und für Besucher leicht verständliche Weise.
Die Erstellung einer professionellen Landingpage ist ein Prozess, der aber die Mühe wert ist.
Der erste Schritt bei der Landingpage Erstellung ist die Planung und Vorbereitung. Dazu gehören Recherchen über Ihre Zielgruppe, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und Ihre Konkurrenz. Außerdem müssen Sie sich für eine Handlungsaufforderung entscheiden, d.h. was Ihre Besucher tun sollen, wenn sie Ihre Landingpage besuchen.
Sobald die Planung und Vorbereitung abgeschlossen wurde, ist es an der Zeit, mit dem Design und der Entwicklung Ihrer Landingpage zu beginnen. Dazu gehört die Gestaltung des Aussehens der Seite und des Inhalts. Ziel ist es, eine Seite zu erstellen, die sowohl optisch ansprechend als auch informativ ist, so dass die Besucher zum Handeln bewegt werden.
Nachdem Ihre Landingpage live ist, ist es wichtig, sie zu testen und zu optimieren, um sicherzustellen, dass sie effektiv ist. Dazu gehören A/B-Tests mit verschiedenen Versionen der Seite und die Analyse der Ergebnisse, um zu sehen, was am besten funktioniert. Es ist auch wichtig, Ihre Konversionsrate zu verfolgen, damit Sie Ihre Landingpage im Laufe der Zeit kontinuierlich verbessern können.
Schließlich müssen Sie Ihre Landingpage überwachen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen. Dazu gehört, dass Sie Änderungen am Design, am Inhalt oder an der Aufforderung zum Handeln vornehmen, wenn Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Es ist auch wichtig, Ihre Konkurrenz im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass Sie ihr immer einen Schritt voraus sind.
Copywriting ist einer der wichtigsten Aspekte einer effektiven Marketingstrategie. Es ist die Kunst der Überzeugung, und wenn sie richtig gemacht wird, kann sie extrem wirkungsvoll sein.
Bei guten Werbetexten geht es darum, eine Verbindung zu Ihrer Zielgruppe herzustellen. Es geht darum, zu verstehen, was Ihr Publikum will und braucht, und es ihm dann auf eine Art und Weise zu vermitteln, die ankommt.
Ganz gleich, ob Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen oder einfach nur versuchen, Menschen dazu zu bringen, bei Ihnen anzufragen, ein guter Text ist unerlässlich.
Wenn Sie beispielsweise 5 € pro Klick zahlen und eine Konversionsrate von 1 % haben, geben Sie 500 € aus, um 1 Anfrage zu erhalten. Wenn Sie jedoch eine Konversionsrate von 10% erzielen können, geben Sie nur 50 € aus, um 1 Anfrage zu erhalten. Auf lange Sicht können Sie so eine Menge Geld bei den Werbekosten sparen.
Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Werbekosten auf lange Sicht erheblich zu senken.
Unser Expertenteam wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine effektive Kampagne zu erstellen, die Ihre Zielgruppe erreicht und zu niedrigeren Kosten pro Konversion führt, ohne einen Qualitätsverlust bei der Anfragenqualität zu erleiden.
Mit einer Landingpage, die eine höhere Konversionsrate aufweist, können Sie mehr Leads und Anfragen erhalten, ohne dass Sie Ihren Traffic erhöhen müssen. So können Sie viel Zeit und Geld sparen und gleichzeitig mehr Geschäfte abschließen.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie eine Landingpage mit hoher Konversionsrate erstellen sollen, kann Ihnen unser Team helfen. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Landingpages und wissen, worauf es ankommt, um eine Seite zu erstellen, die Ergebnisse liefert.
Kontaktieren Sie uns am besten noch heute.
Die Erstellung einer Landingpage kann zwischen 1.500€ und 5.000€+ kosten, abhängig von der Komplexität und den Funktionen der Seite.
Eine gute Faustregel ist, dass Sie für eine qualitativ hochwertige, individuell gestaltete Landingpage etwa 2.000€ bezahlen.
Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Im Grunde reicht es aus, wenn wir Ihr Logo und die Informationen darüber erhalten, was Sie mit der neuen Landingpage erreichen möchten. Wir kümmern uns dann um alles, was zur Fertigstellung der Landingpage erforderlich ist.
Die Erstellung einer professionellen Landingpage dauert etwa 1 bis 4 Wochen, je nach Anforderungen.
Diese Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Sie können die Landingpage hosten oder wir können es.
Wenn Sie der Landingpage zusätzliche Informationen hinzufügen möchten, ist das kein Problem - aber wir raten eher davon ab, den gesamten Inhalt eigenständig zu erstellen. Lassen Sie Profis die Arbeit machen, wenn Sie die Ergebnisse erzielen wollen, die Sie von Ihren zukünftigen Werbekampagnen erwarten.
Ja, als Kunde haben Sie die vollen Rechte an Design und Inhalt. Sie können jederzeit Änderungen vornehmen und entscheiden, ob die Seite öffentlich oder privat sein soll.
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