Gibt es eine Mindestvertragslaufzeiten bei euch?

Inhaltsverzeichnis

Überblick

Wir haben keine Mindestvertragslaufzeit. Allerdings bieten wir bestehenden Kunden die Möglichkeit, zu einer Mindestvertragslaufzeit zu wechseln und dadurch Vergünstigungen auf unsere Werbeunterstützung zu erhalten.

Beispiel

So zahlen zum Beispiel Unternehmen 10% weniger für unseren Service, wenn sie sich für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten entscheiden. Dieses Angebot gilt nur für Kunden, die mindestens 3 Monate mit uns zusammengearbeitet und das erste Reporting erhalten haben, um die Ergebnisse vor und nach der Zusammenarbeit zu vergleichen.

Wir binden Kunden nicht durch Knebelverträge, sondern durch Leistung. Alle Angebote sind optionale Vorschläge, die genutzt werden können, aber nicht genutzt werden müssen.

War dieser Artikel hilfreich für Sie?